Call-to-Action (CTA)
Call-to-Actions sind Handlungsaufforderungen, die im Content eingebunden sind und den [...]
Call-to-Actions sind Handlungsaufforderungen, die im Content eingebunden sind und den [...]
Chatbots sind Messenger-Programme, die – mit einer gewissen künstlichen Intelligenz [...]
Die Click Through Rate (CTR) ist ein weiteres Kriterium, um [...]
Clickbaiting beschreibt das Vorgehen bei der Content-Erstellung, die Nutzer mit [...]
Im Online-Marketing spielen nicht nur Interessenten und Kunden eine Rolle, [...]
Der Oberbegriff Content steht grundsätzlich für all die Inhalte, die [...]
Content Creation beschreibt den kompletten Prozess, um aus Ideen Schritt [...]
Bei der Content Curation werden bereits existierende, meist themenverwandte Inhalte [...]
Inhalte müssen nicht nur gekonnt erstellt, sondern mindestens auch genauso [...]
Ein Content Management System ist eine heutzutage meist web- (nicht [...]
Eine höchst wirksame Werbestrategie von Unternehmen, potenzielle Kunden mit für [...]
Wer mit Evergreen Content auftrumpft, der betreibt Content Recycling im [...]
Jede Marketingmaßnahme sollte einer Strategie folgen, die sich an den [...]
Der Begriff Conversion steht für den Vorgang der Konvertierung bzw. [...]
Die schnellste und einfachste Möglichkeit, um Content im Internet in [...]
Die Identität und das Selbstverständnis eines Unternehmens werden als Corporate [...]
Auch wenn der Großteil an Inhalten im Internet gratis abrufbar [...]
Eine Zielgruppe wird über verschiedene Medien hinweg angesprochen, wobei die [...]
Wird ein Beitrag zeitgleich an verschiedene Webforen, Newsgroups oder im [...]
CSS steht für Cascading Style Sheets mit dem Schwerpunkt auf [...]
Eine Handlungsaufforderung (engl.: Call-to-Action, CTA) ist eine Anweisung, mit der [...]
Unter dem Begriff Customer Engagement werden verschiedene Arten der Interaktion [...]
Die Customer Journey beschreibt die Stationen eines Nutzers auf seinem [...]