A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Lead

Ein Kontakt als "Datensatz mit Kundeninformationen" aus dem sich im Optimalfall Kaufabschlüsse entwickeln. Je qualifizierter, also ernsthafter und fundierter der Lead, umso wahrscheinlicher der Erfolg. Er enthält neben dem vollen Namen des (potenziellen) Kunden und seiner Firma zum Beispiel auch die Anschrift sowie E-Mail-Adresse, Telefon- und Fax- oder Mobilnummer. Durch Abgabe dieser persönlichen Daten signalisiert der Kontakt direktes Interesse am Unternehmen oder an dessen Produkten oder Dienstleistungen.

Von |2020-01-14T10:26:03+01:0014. Januar 2020|Kommentare deaktiviert für Lead

Linkbuilding

Unter die Begriffe Linkbuilding oder Linkaufbau fallen alle Maßnahmen und [...]

Von |2020-11-25T14:10:34+01:0009. November 2020|Kommentare deaktiviert für Linkbuilding
Nach oben