Du spielst mit dem Gedanken, mit Deinem Unternehmen ins Content Marketing einzusteigen? Keine schlechte Idee, denn mit kaum einer anderen Disziplin kannst Du es so nachhaltig und krisenüberdauernd ins Hirn und Herz Deiner Zielgruppe schaffen. Doch bist Du wirklich bereit für Content Marketing? Und welcher Typ Content Marketer wärst Du dann konkret? Mit unserer grafischen Checkliste kannst Du es herausfinden.
 

Was sind Deine Vorstellungen, Vorlieben und Vorgaben? Stelle Deine Ansprüche und Ressourcen mit Hilfe von 10 Gegenüberstellungen der wichtigsten Schwerpunkte und verschiedener Herangehensweisen auf die Probe:
 

Infografik: Bist Du der Typ für Content Marketing? - Airmotion Media© Grafik: Airmotion Media

 

Lies auch den ausführlichen Artikel zur Entscheidungsfindung im Content Marketing hier im Blog: Zum Beitrag

 

Und wusstest Du schon, dass Du bei uns mit ein paar Klicks hochwertige Inhalte mit höchster Reichweite buchen kannst?