Treffen Sie uns auf der CMCX!

Vereinbaren Sie gleich hier einen Termin mit uns auf der europäischen Leitveranstaltung für die Content-Marketing-Branche am 6./7. März 2018 - und gewinnen Sie eine Wettbewerbs-Analyse durch Brand Observer im Wert von 1.950 Euro!*

Gewinnen Sie eine Content-Marketing-Analyse!

Brand Observer nimmt Ihre Wettbewerber unter die Lupe. Nehmen Sie an unserem CMCX-Gewinnspiel teil und sichern Sie sich die Chance auf eine Content-Marketing-Analyse im Wert von 1.950 Euro*. Vereinbaren Sie gleich hier einen Termin für eine Demonstration unseres Tools durch unser Sales-Team, um diese Möglichkeit nicht zu verpassen.

Schicken Sie uns Ihre Kontaktdaten und Ihren Wunschtermin, wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.





Ihr Name*

Ihre E-Mail-Adresse*

Ich bin auf der Messe am:*
6. März 20187. März 2018

Anmerkung (optional):

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Die CMCX, kurz für Content-Marketing Conference & Exposition, findet am 6. und 7. März parallel zur Internet World auf dem Messegelände Riem bei München statt.
Der Eintritt auf beide Messen ist kostenlos. Tickets für die Konferenz und die Workshops sind ab 490 Euro erhältlich.

Für alle Anmeldungen über uns erhalten Sie 15% Rabatt auf alle Konferenz-Tickets der CMCX 2018!

Bleiben Sie über alle Events und Neuigkeiten auf der Content-Marketing-Branche auf dem Laufenden und abonnieren Sie unseren zweiwöchentlichen Newsletter:

Mehr News aus der Content Marketing-Branche finden Sie in unserem Blog:

* Teilnahmebedingungen:

Die Airmotion Media GmbH verlost unter allen CMCX-Terminanfragen über dieses Formular oder per E-Mail an die Adresse vertrieb@airmotion.de eine Content-Marketing-Wettbewerbsanalyse im Wert von 1.950 Euro. Die Analyse beinhaltet das Erfassen und Auswertung von Social-Media- und Web-Daten über den Gewinner sowie bis zu fünf seiner Wettbewerber, sowie eine Handlungsempfehlung bzgl. der Content-Marketing-Aktivitäten. Ebenfalls teilnahmeberechtigt sind Teilnehmer unserer Umfrage zum Thema Content Marketing. Eine gleichzeitige Terminanfrage und Teilnahme an der Umfrage erhöht die Chancen auf den Gewinn nicht. Mitarbeiter der spot on news AG, der Airmotion Media GmbH und deren Familienmitglieder sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 07.03.2018 um 23:59 Uhr (Eingang E-Mail bei Airmotion Media). Der Gewinner wird nach Abschluss der CMCX ermittelt, spätestens jedoch am 12.03.2018, und telefonisch und/oder per E-Mail über seinen Gewinn benachrichtigt.