Workshop & Wiesn 2017: Erfolgsrezepte im Content Marketing
4. Treffen der Medien- und Advertiser-Branche bei Airmotion Media

Wiesn-Zeit – Workshop-Zeit: Zumindest bei Airmotion Media hat das Tradition. Das mittlerweile vierte Jahr in Folge lädt Geschäftsführer Tobias Lobe die Medien- und Advertising-Branche nach München ein zu Fachvorträgen prominenter Content-Marketing-Spezialisten.

Der Event in den Räumen der Airmotion Media GmbH, Rosenheimer Str. 145c, steht ab 9:30 Uhr unter dem Motto „Best Practices im Content Marketing“ . Ein genauerer Blick auf Erfolgsbeispiele und bestimmte Methoden soll das große Potential dieser Werbeform praxisnah verdeutlichen.

Workshop & Wiesn 2017: Best Practices im Content Marketing - Airmotion Media© Foto/Grafik: Airmotion Media

Es sprechen und diskutieren mit:

Klaus Eck, Geschäftsführer d.tales
„Wie Unternehmen von ihren Markenbotschaftern profitieren (und dadurch Ihr Content Marketing verbessern)“

Karsten Linde, Director Program Architecture IDG Business Media GmbH
„Erfolgscases Content Marketing im B2B“

Alexander Pühringer, Geschäftsführer Linkilike GmbH
„Content Distribution: Methoden, KPIs und was Influencer damit zu tun haben“

Nach dem zweistündigen Fachaustausch geht es auf das Oktoberfest, um die aufgenommenen Impulse in noch geselligerer Runde weiter auszubauen.
 

Verwandte Beiträge: