So rockte die CMCX 2018: Das Recap-Video
Zweieinhalb Minuten auf die Zwölf

Gut einen Monat liegt die CMCX 2018 nun bereits zurück. Die Content-Marketing-Denker und -Macher von Agenturen, Redaktionen, Portalen und werbenden Unternehmen sind wieder im fleißigen Regelbetrieb.

Viel konnten wir wieder vom zweitägigen Treffen des „Who is Who“ der deutschen Content-Marketing-Szene mitnehmen: Zahlreiche hochinteressante Vorträge, die vielerlei Perspektiven beleuchteten. Und vor allem die sehr wertvollen Gespräche am Stand mit Partnern, Wettbewerbern und Kunden lassen uns voller Elan das weitere Content-Marketing-Jahr angehen.

Mit allen Facetten und nicht weniger Elan fasst das kürzlich von den CMCX-Veranstaltern veröffentliche Recap-Video die Eindrücke von der „Content Marketing Conference & Exposition 2018“ zusammen.

Hier anschauen (und bei 0:18 kurz innehalten)!

Carolin Niemczyk von Glasperlenspiel live on stage bei der CMCX 2018 - Airmotion MediaCarolin Niemczyk von Glasperlenspiel on stage (Quelle: YouTube/Content-Marketing Conference)

 

Sie suchen Content Marketing, das rockt? Wir drehen gerne für Sie auf:

Lassen Sie sich unverbindlich beraten!

 

Verwandte Beiträge: