Schweinebauchanzeige
Die Schweinebauchanzeige ist ein Begriff aus der Werbebranche, der eine besonders einfache und direkte Form der Werbeanzeige beschreibt. [...]
Die Schweinebauchanzeige ist ein Begriff aus der Werbebranche, der eine besonders einfache und direkte Form der Werbeanzeige beschreibt. [...]
SEA bezeichnet eine Form des digitalen Marketings, bei der Werbeanzeigen in den Suchergebnissen von Suchmaschinen platziert werden. [...]
Seeding (Englisch: „to seed“) bezeichnet den gezielten Vorgang der Verbreitung von Inhalten, insbesondere über digitale Kanäle. [...]
SEM ist ein zentraler Teil des Online-Marketings, der alle Maßnahmen umfasst, die darauf abzielen, die Sichtbarkeit einer Website zu erhöhen. [...]
SEO, kurz für Search Engine Optimization, steht für Suchmaschinenoptimierung. [...]
Social Commerce bezeichnet eine Form des E-Commerce, bei der soziale Netzwerke genutzt werden, um Waren und Dienstleistungen zu (ver-)kaufen. [...]
Social Listening ist eine Methode, mit der Unternehmen die digitalen Gespräche und Interaktionen rund um ihre Marke in sozialen Medien [...]
Social Media Monitoring bezeichnet den Prozess der systematischen Beobachtung und Analyse von Inhalten auf sozialen Medien [...]
Ein Sponsored Post (auch Advertorial) ist ein bezahlter Artikel, der von einem Werbetreibenden in Zusammenarbeit mit einem Content-Ersteller veröffentlicht wird. [...]