Early Adopters
Early Adopters sind die ersten Nutzer oder Käufer neuer Produkte und Technologien, noch bevor diese den Massenmarkt erreichen. [...]
Early Adopters sind die ersten Nutzer oder Käufer neuer Produkte und Technologien, noch bevor diese den Massenmarkt erreichen. [...]
Die Early Majority gehört zu den frühen Anwendern neuer Technologien oder Trends, jedoch mit einem zeitlichen Abstand zur Gruppe der Early Adopters. [...]
Earned Media bezeichnet alle unbezahlten und nicht selbst erstellten Erwähnungen eines Unternehmensoder eines Produkts in den Medien. [...]
Der eCPC ist eine Kennzahl, die angibt, wie hoch die Kosten pro Klick im Verhältnis zu anderen Abrechnungsmodellen gewesen wären. [...]
Employer Branding bezeichnet alle strategischen Maßnahmen eines Unternehmens, um sich als attraktiver Arbeitgeber zu positionieren. [...]
Engagement Marketing ist eine Strategie im Online-Marketing, die darauf abzielt, die Zielgruppe aktiv in den Interaktionsprozess mit einer Marke einzubinden. [...]
Evergreen Content bezeichnet Inhalte, die dauerhaft relevant bleiben und langfristig Wert bieten.
Ein Exabyte (EB) ist eine Maßeinheit für digitale Datenmengen und gehört zu den größten Speichereinheiten in der Informatik. [...]