Der Content-(Marketing-)Plan Was, wer, wann, wie und warum?
Betrachte Deinen Content einmal aus der Perspektive des vorausschauenden Planers und erfahre, wie Du eine Content-Marketing-Roadmap für Dein Unternehmen erstellst.
Betrachte Deinen Content einmal aus der Perspektive des vorausschauenden Planers und erfahre, wie Du eine Content-Marketing-Roadmap für Dein Unternehmen erstellst.
Kommt auch an, was Du sendest? Bevor Du großen Aufwand in konkrete Content-Marketing-Maßnahmen steckst, solltest Du diejenigen genau kennen, die Du damit erreichen willst: Deine Zielgruppe.
Native Advertising ist eine junge digitale Werbeform, die Markenbotschaften und Publikum verbindet, sich dabei selbst finanziert und ganz entscheidend: nicht nervt!
Selbst der hochwertigste Content kann schnell in der Datenflut untergehen. Professionelles "Content Seeding" sorgt dafür, dass er dort ankommt, wo er hingehört: bei der Zielgruppe.
Das Maß ist voll! Hier ist das dritte und abschließende Paket unserer 33 Content-Marketing-Tipps, um den Traffic auf Deiner Website zu erhöhen.
Die im Content Marketing herangezogenen Messwerte und ihre Aussagekraft sind nach wie vor ein heiß diskutiertes Thema. Was zählt wirklich? Hier erfährst Du mehr zu den "Key Performance Indicators" (KPI).
Web3 und Metaverse gehören zu den Top-Buzzwords der digitalen Gegenwart und Zukunft. Florian Holste, CEO von Achtzig20, kennt sich damit aus. Wir sprachen mit ihm über sein Konzept von "Meta Marketing" und welche Bedeutung gute (native) Content-Formate darin haben.
Effektiv und nachhaltig mehr Besucher auf die Site bekommen – wir haben eine Menge äußerst wirksame Ideen dafür zusammengestellt. Hier ist der zweite Teil unser Sammlung.
Wir haben die Ehre, ein weiteres Mal mit Ronald Focken zu sprechen. Der Serviceplan-Geschäftsführer nimmt native Werbeformate unter die Lupe und gibt Tipps zur Wahl eines Content-Marketing-Partners.
Eine gefühlte Ewigkeit war “viel Text” verpönt. Unter den Online-Marketern galt Kürze als das Maß aller Dinge. Seit ein paar Jahren stellt sich heraus, dass das Gegenteil der Fall ist: Long-Form Content zahlt sich aus!