var gaProperty = 'UA-59384766-1'; var disableStr = 'ga-disable-' + gaProperty; if (document.cookie.indexOf(disableStr + '=true') > -1) { window[disableStr] = true; } function gaOptout() { document.cookie = disableStr + '=true; expires=Thu, 31 Dec 2099 23:59:59 UTC; path=/'; window[disableStr] = true; alert('Das Tracking durch Google Analytics wurde in Ihrem Browser für diese Website deaktiviert.'); } function CookieLawInfo_Accept_Callback() { console.log('OK'); }

Autor schreibt auf Papier, vor Schreibmaschine, Retro-Fotografie Blog

Infografik: Das, was Headlines wirklich “geil” macht Die 10 Kennzeichen erfolgreicher Online-Überschriften in einer übersichtlichen Checkliste

"Was für eine geile Überschrift!" – denken Sie sich das auch nicht manchmal bei der Lektüre von erfolgreichen Online-Beiträgen? Nicht von ungefähr starten Artikel mit guten Headlines viral durch. 10 verführerische Zutaten, die Überschriften nachweislich "tierisch geil" machen, kredenzen wir Ihnen mit dieser Infografik.

Von |2021-03-01T15:00:07+01:0025. Februar 2021|Content Creation, Storytelling|0 Kommentare

Frank Behrendt: “Die Branche wird diese Krise meistern” Der "Guru der Gelassenheit" wagt zum Jahresbeginn einen Blick in die Zukunft. Wo er jetzt Chancen sieht und wer sich jetzt umorientieren muss, verrät der PR-Profi im Interview.

Frank Behrendt zählt zu den namhaftesten PR- und Kommunikationsexperten in Deutschland. Zudem ist er Bestseller-Autor. Wir baten den bekannt entspannten "Impulsgeber" um einen Blick auf die Medien- und Werbewelt im Angesicht der Corona-Pandemie.

Von |2021-01-15T11:52:38+01:0011. Januar 2021|Content Marketing, Karriere|0 Kommentare

Vier Dinge, die Sie im neuen Online-Marketing-Jahr besser abstellen sollten Eine kleine Checkliste für die Marketing-Eigenanalyse und -Optimierung im Unternehmen

Es gibt ein paar "Fehlerzonen" im digitalen Marketing, die häufig und immer wieder für unnötigen Stress sorgen. Mit unserem kleinen Reminder zum Start ins neue Content-Marketing-Jahr kann aber kaum etwas schiefgehen.

Von |2021-01-13T12:35:12+01:0005. Januar 2021|Content Marketing, Content Strategie|0 Kommentare
Nach oben