Blog

Eine Frage der Strategie: Der Umgang mit Bewertungsportalen 1-2-3-4-5 Sterne – wer im Netz Feedback zu Unternehmen gibt, handelt nicht immer rational

Aus anfänglichen Portalen zur Rezension von Hotels und Urlaubsreisen ist mittlerweile ein eigenes, weltweites "Bewertungs-Ökosystem" entstanden. Unternehmen können aus der öffentlichen Kritik lernen – und durch die richtige Reaktion sogar bei den Verbrauchern punkten.

Von |2023-08-01T16:59:46+02:0020. Juli 2023|Content Marketing, Social Media|0 Kommentare

Native Teaser: Elegant und erfolgreich im Netz auf sich aufmerksam machen Was native Kurzanzeigen ausmacht und worauf Du in der Praxis achten solltest

Online begegnet man ihnen inzwischen regelmäßig: Kurze Titel-Bild-Text-Schnipsel, eingebettet in den Fluss der redaktionellen Newsfeeds, die auf Sponsored Content verweisen. Ein Blick in die Theorie und Praxis dieser Native Teaser Ads.

Gero Pflüger: KI und Social Media – Chancen und Gefahren Der Social-Media-Experte überprüft per Gastbeitrag die Frage, wie weit Unternehmen an einer menschlichen Betreuung der sozialen Netzwerke festhalten sollten

Die Künstliche Intelligenz hält Einzug ins Online Marketing. Auch im Bereich Social Media spielen KI-Technologien eine immer bedeutendere Rolle. Sollten Firmen im Umkehrschluss die menschliche Komponente im Social-Media-Marketing herunterfahren?

Von |2023-05-30T17:51:30+02:0017. Mai 2023|Content Creation, Social Media|0 Kommentare

Titel

Nach oben