Blog

Mit Advertorials in die KI-Antworten Wie Du bezahlte Inhalte für KI-Suchen optimierst und damit ihre Sichtbarkeit im "neuen Zeitalter der Suchergebnisse" steigerst

KI-Übersichten erscheinen bereits in über 50 Prozent aller Google-Suchanfragen. Wer dort mit seinem Content erscheint, liegt ganz weit vorne. Mit strategisch platzierten Advertorials gelingt genau das.

Advertorial sticht Adblocker Die Universallösung gegen unterdrückte Verbraucherinformationen im Netz

Mehr als 3 von 10 Internetnutzern in Deutschland surfen mit aktivierten Werbeblockern. Aus Usersicht verständlich angesichts der Flut an störenden Anzeigen. Die Marketer wiederum bedauern die vielen nicht monetarisierbaren Seitenaufrufe. Doch es gibt sogar eine Win-win-win-Lösung...

Von |2025-05-23T13:28:16+02:0013. Mai 2025|Advertorials, Native Advertising|0 Kommentare
Nach oben