Beschreibung

Content Marketing funktioniert nicht nur in Konzernen, sondern auch in kleinen und mittelständischen Unternehmen.
Unser Whitepaper gibt Ihnen Tipps an die Hand, wie auch Sie und Ihr KMU erfolgreich Content produzieren und distribuieren.

Inhalt des Whitepapers

  1. Einleitung: Was ist Content Marketing und warum ist es für KMUs relevant?
  2. Von der Vision zu den Zielen und zur Strategie
  3. Die Zielgruppe im Blick 5
  4. Startvorbereitungen
  5. Der Weg zum Content: Ihre Story
  6. Content-Marketing-Formate
  7. Content-Marketing-Kanäle
  8. 15 Tipps für Content, der funktioniert
  9. Search Engine Marketing (SEM)
  10. Content-Planung
  11. Erfolgskontrolle und Optimierung
  12. Fazit: Darum ist Content Marketing für KMUs alternativlos

Den Download-Link für das über 20-seitige Whitepaper mit Checklisten und Infografiken erhalten Sie nach dem erfolgreichen Bestellprozess.

Falls Sie Ihre Erkenntnisse vertiefen wollen, empfehlen wir Ihnen die einstündige Learning Hour mit unseren Content-Experten, die Ihnen in der einstündigen Veranstaltung die Grundlagen und aktuellen Trends von Content Marketing und Native Advertising nahe bringen.

Wer zusammen mit unseren Projektleitern die o.g. Fragestellungen konkret auf sein Produkt bzw. Ihr Unternehmen anwenden und schon erste Schritte aktiv auf dem Weg zu einer Content-Marketing-Strategie machen will, der bucht am besten den unseren eintägigen Workshop zum Thema Content Marketing und Native Advertising.