Beschreibung
In der einstündigen Learning Hour vermitteln wir Ihnen und Ihren Kollegen (derzeit nur virtuell per Videokonferenz) die Grundlagen und aktuelle Trends aus den Bereichen Content Marketing und Native Advertising. Unsere Experten erklären Ihren anhand konkreter Beispiele aus dem Alltag z.B.
- Was sind die aktuellen Trends im Content Marketing?
- Worin liegt der Unterschied zwischen B2C- und B2B-Content Marketing?
- Welche guten Beispiele gibt es für Content Marketing aus ihrer Branch
- Wie sieht der ideale Content-Marketing-Prozess aus?
- Wie entwickeln Sie eine Buyer Persona für Ihr Produkt bzw. Ihre Dienstleistung?
- Welcher Content passt zu welchem Schritt auf der Customer Journey?
Im Nachgang erhalten Sie die Slides der Präsentation sowie aktuelle Studienergebnisse per E-Mail.
Falls Sie Ihre Erkenntnisse aus der Learning Hour vertiefen möchten, empfehlen wir Ihnen unser Whitepaper “Content Marketing und Native Advertising für KMUs”.
Falls Sie zusammen mit unseren Projektleitern und Content-Experten die o.g. Fragestellungen konkret auf Ihr Produkt bzw. Ihr Unternehmen anwenden und schon erste Schritte aktiv auf dem Weg zu einer Content-Marketing-Strategie machen wollen, dann buchen Sie unseren eintägigen Workshop zum Thema Content Marketing und Native Advertising.