Beschreibung

In der einstündigen Learning Hour vermitteln wir Ihnen und Ihren Kollegen die Grundlagen und aktuelle Trends aus den Bereichen Content Marketing und Native Advertising – auf Wunsch in Präsenz oder virtuell per Videokonferenz.

Unsere Experten erklären Ihren anhand konkreter Beispiele aus dem Alltag z.B.

  • Was sind die aktuellen Trends im Content Marketing?
  • Worin liegt der Unterschied zwischen B2C- und B2B-Content Marketing?
  • Welche guten Beispiele gibt es für Content Marketing aus ihrer Branch
  • Wie sieht der ideale Content-Marketing-Prozess aus?
  • Wie entwickeln Sie eine Buyer Persona für Ihr Produkt bzw. Ihre Dienstleistung?
  • Welcher Content passt zu welchem Schritt auf der Customer Journey?

Im Nachgang erhalten Sie die Slides der Präsentation sowie aktuelle Studienergebnisse per E-Mail.

Falls Sie Ihre Erkenntnisse aus der Learning Hour vertiefen möchten, empfehlen wir Ihnen unser Whitepaper „Content Marketing und Native Advertising für KMUs“.

Falls Sie zusammen mit unseren Projektleitern und Content-Experten die o.g. Fragestellungen konkret auf Ihr Produkt bzw. Ihr Unternehmen anwenden und schon erste Schritte aktiv auf dem Weg zu einer Content-Marketing-Strategie machen wollen, dann buchen Sie unseren eintägigen Workshop zum Thema Content Marketing und Native Advertising.