Finden Sie die besten Online-Medien für Ihre Advertorial-Kampagne

Ob sie Advertorials, sponsored posts oder redaktionelle Anzeigen heißen – mit dieser digitalen Werbeform erreichen Sie Ihre Zielgruppe dort, wo Sie sich regelmäßig aufhält. Die Advertorials von Airmotion Media erscheinen im Look & Feel von zahlreichen Tageszeitungen, Onlineportalen oder Magazinseiten. Dadurch werden sie intensiver wahrgenommen als herkömmliche Werbung.

Die Vorteile liegen auf der Hand: Die Texte bieten dem potenziellen Kunden Hilfe bei der Kaufentscheidung; der Werbetreibende hat außerdem die Möglichkeit, die Texte mit Keywords auch für Suchmaschinen zu optimieren. Über Native Advertising erreichen Sie auch über die gebuchte Seite hinaus Interessenten.

Jetzt unabhängigen Vergleich anfordern: Wir finden die 5 Top-Domains für Ihre Werbebotschaften

    Schritt 1: Ihr Kampagnenziel*

    *Pflichtfelder

    Unsere Bestseller: Mit diesen Advertorial-Paketen erreichen Sie Ihre Zielgruppe

    Alle Angebote vorbehaltlich Themen-Prüfung. Ggf. zzgl. Texting und Traffic.

    Sollten unsere Bestseller-Pakete nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie sich in unserem Advertorial-Webshop auch die passenden Domains für Ihre geplante Kamagne zusammenstellen:

    Symbolbild Social Media - Jugendlich im Post mit Handy

    Sie haben interessante Botschaften über Ihr Produkt, ihre Marke oder Dienstleistung.
    Doch wie bringen Sie Ihre Geschichte zum User?
    Wir lösen für Sie diese Herausforderung: Durch Native Advertising generieren wir unbegrenzt Aufmerksamkeit bei der richtigen Zielgruppe.
    Mit redaktionellen Online-Anzeigen (Advertorials) werben Sie im Umfeld hochwertiger Medienmarken!

    Ihre Vorteile

    • Sie können rund 40 Premium-Domains bei nur einem unabhängigen Spezial-Vermarkter buchen

    • Ihre Advertorials sind mindestens 12 Monate über Suchmaschinen zu finden, in der Regel in den Top-Suchergebnissen bei Google

    • Sie können in Ihre Artikel unbegrenzt und ohne Aufpreis Videos, Grafiken und Links zu Ihrer Homepage einbinden

    • Sie profitieren vom Imagetransfer großer Medienmarken (z.B. BUNTE, Bild der Frau, Tagesspiegel, Hamburger Abendblatt)

    • Günstige Konditionen

    Sie möchten noch mehr erfahren? Wir beraten Sie gerne:

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

    PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iWW91VHViZSB2aWRlbyBwbGF5ZXIgMSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC82Rkh2NlF5TWFCVT93bW9kZT10cmFuc3BhcmVudCZhdXRvcGxheT0wJmFtcDtyZWw9MCZhbXA7YW1wO2NvbnRyb2xzPTEmYW1wO2FtcDtzaG93aW5mbz0wIiB3aWR0aD0iODAwIiBoZWlnaHQ9IjQ1MiIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZnVsbHNjcmVlbiI+PC9pZnJhbWU+

    Erfahren Sie in diesem kurzen Video-Tutorial, wie Sie mit Advertorials Ihre Zielgruppe im Web erreichen – und wie schnell und einfach die Umsetzung sein kann.

    Advertorials?

    Advertorials sind gesponserte Artikel, die in den Newsfeed integriert werden. Sie erscheinen im Design (“Look & Feel”) der Seiten, in denen sie eingebunden sind – Zeitungen oder andere Portale mit großer Reichweite. Advertorials können entsprechend reichweitenstark und glaubwürdig mit “Native Ads” (Teaseranzeigen, z.B. unter oder neben Artikeln) beworben werden.

    Ausführlich beschrieben werden Advertorials auch hier!

    Blog: Tipps rund um Advertorials

    Wie können wir Ihnen helfen?