Content Marketing für Ihr KMU

Content Marketing in kleinen und mittelständischen Unternehmen funktioniert! Unser Whitepaper gibt Ihnen handfeste Tipps an die Hand, wie auch Sie und Ihr KMU erfolgreich Content produzieren und distribuieren.

Kostenlos und unverbindlich: Das Wichtigeste für Ihre Content-Marketing-Praxis

Content Marketing ist längst von einem Hype aus den USA zu einer ernstzunehmenden Marketingform geworden, die sich auch in Europa und Deutschland immer mehr durchsetzt. Eine wachsende Zahl an Unternehmen setzt darauf, mit interessantem, unterhaltsamem oder nutzwertigem Content auf sich, ihre Marke und die eigenen Produkte aufmerksam zu machen. Doch gutes Content Marketing ist mit Ausgaben verbunden. Nordamerikanischen Firmen war es 2016 im Schnitt bereits ein gutes Drittel ihres gesamten Marketing-Budgets wert - Tendenz steigend. Doch wie rechnet sich das Ganze auch für kleinere und mittelständige Unternehmen?

Auf rund zwanzig Seiten möchten wir Ihnen praxisnah vermitteln, wie Sie Content Marketing auch in Ihrem KMU zum Erfolgsprogramm machen können.

Inhalt des Whitepapers:

  1. Von der Vision zu den Zielen und zur Strategie
  2. Die Zielgruppe im Blick 5
  3. Startvorbereitungen
  4. Der Weg zum Content: Ihre Story
  5. Content-Marketing-Formate
  6. Content-Marketing-Kanäle
  7. 15 Tipps für Content, der funktioniert
  8. Search Engine Marketing (SEM)
  9. Content-Planung
  10. Erfolgskontrolle und Optimierung

Wissen was läuft - Newsletter abonnieren und Whitepaper kassieren!

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie zusätzlich zum Whitepaper zweimal monatlich Trends und Tipps aus der Welt des Content Marketing.




Aktuelle Informationen und Trends aus der Branche finden Sie auch in unserem Blog.