Beschreibung

Ihr Advertorial auf einem der größten deutschen Webportale, GMX.

Der Artikel erscheint im Design der Website und wird nativ im thematisch passenden Ressort eingebunden.

Ihren Wünschen nach wird das Advertorial als Anzeige, Advertorial, Sponsoring Post oder Sonderveröffentlichung gekennzeichnet.

Themenbereiche sind – neben dem bekannten E-Mail-Dienst und dem umfangreichen News-Portal – zum Beispiel Mobilfunk & DSL, Strom & Gas, Versicherung, Lotto und Games.

Der Text kann angeliefert oder von unserer Redaktion (Texting-Fee von 250 €) inkl. einer Freigabeschleife erstellt werden lassen.

Domainwww.gmx.net
Reichweite18,30 Mio. Unique User*
Textlängemind. 1.200 Zeichen, ideal sind 1.500-2.500 Zeichen
BilderAnlieferung Kunde oder Airmotion-Archiv (hochauflösend, Mindestgröße 1.200 x 1.200 Pixel, tendenziell größer). Copyright-Hinweis zwingend erforderlich.
VideoYouTube-iFrame möglich
VeröffentlichungSpezielles Datum, Kampagnenzeitraum
Link-Zieleno-follow, max. zwei Links pro Artikel
Trackingper Tracking-Pixel, per Google Analytics
Vorlaufca. 20 Werktage

*laut AGOF – Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung e.V. , September 2022

Der Content bleibt für 12 Monate im Archiv des Publishers und ist weiterhin über Suchmaschinen auffindbar (nachhaltiger Traffic).