Beschreibung
Advertorial auf einer großen regionalen Tageszeitung, der Frankfurter Rundschau.
Der Artikel erscheint im Design der Website und wird im Unternehmensbereich eingebunden
Ihren Wünschen nach wird das Advertorial als Anzeigensonderveröffentlichung gekennzeichnet.
Der Text kann angeliefert oder von unserer Redaktion (Texting-Fee von 250 €) inkl. einer Freigabeschleife erstellt werden lassen.
Domain | https://partner.fr.de |
---|---|
Reichweite | 2,00 Mio. Unique User* |
Textlänge | mind. 1.500 Zeichen, ideal sind 2.500-3.500 Zeichen |
Bilder | Anlieferung Kunde oder Airmotion-Archiv (hochauflösend, Mindestgröße 1.200 x 1.200 Pixel, tendenziell größer). Copyright-Hinweis zwingend erforderlich. |
Video | YouTube-iFrame möglich |
Veröffentlichung | Spezielles Datum, Kampagnenzeitraum |
Link-Ziele | no-follow, max. zwei Links pro Artikel |
Tracking | per Tracking-Pixel, per Google Analytics |
Vorlauf | max. 10 Werktage |
*laut AGOF – Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung e.V. , November 2021
Der Content bleibt für 12 Monate im Archiv des Publishers und ist weiterhin über Suchmaschinen auffindbar (nachhaltiger Traffic).