Beschreibung

Advertorial auf einer großen regionalen Tageszeitung, der Frankfurter Rundschau.

Der Artikel erscheint im Design der Website und wird im Unternehmensbereich eingebunden

Ihren Wünschen nach wird das Advertorial als Anzeigensonderveröffentlichung gekennzeichnet.

Der Text kann angeliefert oder von unserer Redaktion (Texting-Fee von 250 €) inkl. einer Freigabeschleife erstellt werden lassen.

Domainhttps://partner.fr.de
Reichweite2,00 Mio. Unique User*
Textlängemind. 1.500 Zeichen, ideal sind 2.500-3.500 Zeichen
BilderAnlieferung Kunde oder Airmotion-Archiv (hochauflösend, Mindestgröße 1.200 x 1.200 Pixel, tendenziell größer). Copyright-Hinweis zwingend erforderlich.
VideoYouTube-iFrame möglich
VeröffentlichungSpezielles Datum, Kampagnenzeitraum
Link-Zieleno-follow, max. zwei Links pro Artikel
Trackingper Tracking-Pixel, per Google Analytics
Vorlaufmax. 10 Werktage

*laut AGOF – Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung e.V. , November 2021

Der Content bleibt für 12 Monate im Archiv des Publishers und ist weiterhin über Suchmaschinen auffindbar (nachhaltiger Traffic).