Beschreibung

Advertorial auf einem der führenden deutschen Technikmagazine, CHIP.de

Der Artikel erscheint im Design der Website auf dem Unternehmensportal von chip.de.

Das Advertorial wird als Anzeige, Advertorial, Sponsoring Post oder Sonderveröffentlichung gekennzeichnet.

Der Text kann angeliefert oder von unserer Redaktion (Texting-Fee von 250 €) inkl. einer Freigabeschleife erstellt werden lassen.

Domainhttps://www.chip.de/
Reichweite23,20 Mio. Unique User*
Textlängemind. 1.500 Zeichen, ideal sind 2.500-3.500 Zeichen
BilderAnlieferung Kunde oder Airmotion-Archiv (hochauflösend, Mindestgröße 1.200 x 1.200 Pixel, tendenziell größer). Copyright-Hinweis zwingend erforderlich.
VideoYouTube-iFrame möglich
VeröffentlichungSpezielles Datum, Kampagnenzeitraum
Link-Zieleno-follow, max. zwei Links pro Artikel
Trackingper Tracking-Pixel, per Google Analytics
Vorlaufmax. 10 Werktage

*laut AGOF – Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung e.V. , November 2021

Der Content bleibt für 12 Monate im Archiv des Publishers und ist weiterhin über Suchmaschinen auffindbar (nachhaltiger Traffic).