IFA 2016: Sieben Technik-Trends als Steilvorlage für Content Marketing 2.0

Die zunehmende Digitalisierung und Vernetzung des Alltags – seit Jahren Kernthemen der Internationalen Funkausstellung in Berlin. In diesem Jahr geht es eine Dimension weiter: Raum, Standort und Art der Mobilität spielen keine Rolle mehr – sie werden selbst zur interaktiven Spielfläche.

TECHBOOK bietet eine schöne (leicht magentafarbene) Zusammenfassung der sieben wichtigsten Trends.

Zum Artikel

01_content_marketing_virtual© Foto: Yuganov Konstantin/Shutterstock

 

Virtual oder Augmented Reality, Streaming überall, Echtzeit-Analysen im Connected Car oder am Handgelenk – spätestens seit Pokémon Go sollten die Herzen aller Content-Marketing-Visionäre höher schlagen: Eine völlig neue Welt für die Platzierung informativer, unterhaltender oder werbender Inhalte tut sich auf. Content Marketing 2.0 steht an!

Teilen Sie diesen Enthusiasmus? Welche Content-Marketing-Visionen haben Sie? Tauschen Sie sich aus mit uns – hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Verwandte Beiträge: