var gaProperty = 'UA-59384766-1'; var disableStr = 'ga-disable-' + gaProperty; if (document.cookie.indexOf(disableStr + '=true') > -1) { window[disableStr] = true; } function gaOptout() { document.cookie = disableStr + '=true; expires=Thu, 31 Dec 2099 23:59:59 UTC; path=/'; window[disableStr] = true; alert('Das Tracking durch Google Analytics wurde in Ihrem Browser für diese Website deaktiviert.'); } function CookieLawInfo_Accept_Callback() { console.log('OK'); }

Autor schreibt auf Papier, vor Schreibmaschine, Retro-Fotografie Blog

Shitstorm voraus: Wie geht Krisenkommunikation? PR-Expertin Dr. Silke Hahn im Interview zum richtigen Handling von Krisen in der Unternehmenskommunikation

Plötzlich Krise! Gut, wenn Unternehmen bereits vorab (Online-)Maßnahmen zur Eindämmung gefährlicher Situationen ergriffen haben, bevor ihnen Shitstorms durch Haus und Netz fegen. Ansonsten ist guter Rat gefragt. Dr. Silke Hahn gab ihn uns.

Von |2020-03-03T12:43:37+01:0021. Februar 2020|Brand Building, Social Media|1 Kommentar

Video: Content für Voice – wenn Alexa der Schwiegermutter absagt Tobias Lobe im "Smart Voice Interview" über das inhaltliche Potential digitaler Sprachassistenten

Digitale Sprachassistenten wie Alexa, Siri & Co. wären nichts ohne guten und passenden Content. Das denken sowohl Robert C. Mendez (Internet of Voice) als auch Tobias Lobe (Airmotion Media). Für eine Bestandsaufnahme in Sachen "Content für Voice" trafen sich die beiden zum Video-Chat.

Von |2020-02-25T18:01:16+01:0017. Februar 2020|Content Creation, Content Marketing|0 Kommentare

Online-Reichweite: Was ist sie und was bringt sie? Gutes Inhalte-Verbreiten ist nicht einfach nur Inhalte verbreiten

Große Reichweite – große Wirkung? Das klingt plausibel: Je mehr Menschen ein Angebot sehen, desto mehr dürften auch darauf anspringen. In früheren Zeiten mag das eine Erfolgsformel gewesen sein. Bei der Online-Reichweite sieht es etwas anders aus...